g Arminia: Hille überzeugt in neuer Rolle | 3-liga.com

Arminia: Hille überzeugt in neuer Rolle

Offensivspieler vertritt Rechtsverteidiger Marcel Appiah und bereitet einen Treffer vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia: Hille überzeugt in neuer Rolle
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weil sich Marcel Appiah im Abschlusstraining vor dem Spiel von Arminia Bielefeld gegen den SV Wehen Wiesbaden (3:1) eine Adduktorenverletzung zugezogen hatte, half der offensive Mittelfeldspieler Sebastian Hille als Rechtsverteidiger aus. Auch in eher ungewohnter Rolle konnte der 32-Jährige überzeugen, bereitete die zwischenzeitliche 2:1-Führung durch Patrick Schönfeld mit einem sehenswerten Doppelpass vor. Für Schönfeld war es der erste Treffer seit September 2012 (3:0 gegen den SV Babelsberg 03).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: